Über die Künstlerin

Geboren 1967 in Ingolstadt, habe ich schon als Kind und Jugendliche die Leidenschaft für die Malerei entdeckt, zunächst mit Studien an Mensch und Tier mit Bleistift und Kreide, später mit Farbe und Pinsel.
1988 – 1993 Studium der Innenarchitektur in Rosenheim, wobei nebenbei die Anfänge für die Auftragsmalereien gelegt wurden in Form von Gemälden für Cafes und Restaurants

Ab 1994 Festanstellung bei einer Hoteleinrichtungsfirma im Taubertal, wobei ich auch hier nebenberuflich nie die Malerei, bis dato Auftragsmalerei aus dem Tätigkeitsfeld verloren habe.

Ab 1999 begann ich zusätzlich, meinen eigenen Stil für Ausstellungsarbeiten zu finden und hatte in den folgenden Jahren bis zum Jahr 2009 diverse Austellungen, zunächst im Main – Tauber- Kreis, später auch in Nürnberg, Aschaffenburg

Die Künstlerin Doris Rudolph